Das TerazzoWerk FAQ
Willkommen bei unseren häufig gestellten Fragen.
Wir haben probiert, dass meisste für Sie zu beantworten, sollte Ihre Frage nicht dabei sein können sie uns jederzeit kontaktieren.
Versand
Fragen zur Lofistik & Zustellung
Versenden Sie weltweit?
Nein. Wir versenden innerhalb der Europäischen Union.
Woher versenden Sie?
Wir versenden aus Deutschland.
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
In der Regel erhalten Sie ihr Produkt innerhalb Deutschlands innerhalb weniger Tage. In andere EU Länder kann dies etwas länger dauern.
Was ist, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte?
Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 30 Tagen nach Versand erhalten, haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung.
Werden mir Zölle und Steuern in Rechnung gestellt?
Für Sendungen in den EU-Länder gelten die Vorschriften der Europäischen Union. Da für Länder außerhalb der EU spezielle Regelungen angewendet werden müssen, versenden wir vorerst nicht weltweit.
Rücknahme
Sollte mal etwas nicht gefallen.
Wie sende ich einen Artikel zurück?
Bitte kontaktieren Sie uns unter: info@terrazzowerk.de
Was ist, wenn die Artikel, die ich erhalten habe, defekt/falsch/beschädigt sind?
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie falsche, fehlende und/oder defekte Ware erhalten haben. Bitte geben Sie bei Erhalt Ihres Pakets Ihre Bestellnummer, Fotos der Artikel und alle zugehörigen Referenzen an. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu lösen.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Alle Rückerstattungen werden Ihrem ursprünglichen Zahlungsmittel gutgeschrieben. Wenn Sie mit Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, werden Rückerstattungen innerhalb von 7–10 Werktagen nach Erhalt der Rücksendung oder Stornierungsanfrage an die karten-ausgebende Bank gesendet. Bei Fragen zum Zeitpunkt der Gutschrift auf Ihrem Konto wenden Sie sich bitte an die kartenausgebende Bank. Wenn Sie noch keine Gutschrift für Ihre Rücksendung erhalten haben, gehen Sie wie folgt vor: Wenden Sie sich an die Bank/das Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung Ihrem Konto gutgeschrieben wird.
Bestellprozess
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Da wir bestrebt sind, Bestellungen so schnell wie möglich zu erarbeiten, müssen Sie Änderungen/Stornierungen innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung anfordern. Alle Anfragen nach Ablauf dieser Zeit werden abgelehnt. Ihre Bestellung kann nach Erhalt gegen eine vollständige Rückerstattung zurückgegeben werden.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir arbeiten mit Shopify Payments und akzeptieren daher alle gängigen Zahlungsmethoden. Diese beinhalten VISA, Mastercard, American Express, Maestro, UnionPay, Bancontact, eps-Überweisung, iDEAL, Klarna, Shop Pay, Apple Pay und Google Pay.
Wann wird meine Bestellung bearbeitet?
Alle Bestellungen werden von unserem Lager aus bearbeitet und versendet. Bitte planen Sie zusätzliche Zeit für die Bearbeitung Ihrer Bestellung während der Feiertage und der Verkaufssaison ein. Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag. Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen ab dem Bestelldatum bearbeitet und am nächsten Tag nach dem Bearbeitungstag versandt. Bitte beachten Sie, dass wir am Wochenende nicht versenden.